WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT

Nach Monaten intensiver Arbeit haben wir nun die perfekte Lösung, die dir die beste Ausgangsbasis bietet, für ein windelfreies Leben mit Kindern.

Über mich

Lisa-Marie Benda

*Gründerin von *natürlich windelfrei

Während meiner ersten Schwangerschaft 2011/12 bin ich durch Zufall auf die natürliche Säuglingspflege gestoßen. Es hat mich von Anfang an fasziniert. Babys ohne Windeln. Geht das? Ist das heute bei uns in Deutschland, für mich als junge Mutter, machbar? Kann ich das?

 

Am Anfang hatte ich so viele Fragen, aber keinen den ich persönlich fragen konnte. Ich las sehr viele Hintergründe im Internet,  persönliche Berichte in Webforen, Bücher zum Thema.  Ich beschloss es zu probieren. Auf meine Art, unverkrampft. Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann nicht. Nur kein Stress für mich und mein Kind. Zum Glück war und ist mein Partner der gleichen Meinung und wir gingen und gehen gemeinsam unseren windelfrei Weg, mit unseren Kindern.

 

Auf diesem wunderbar unkonventionellen Weg bin ich oft gefragt worden, was ich da mache. Ich bin so vielen aufgeschlossenen, neugierigen  Menschen begegnet, dass ich mich nun nach  fünf Jahren entschlossen habe meine Erfahrungen weiterzugeben.

 

Lisa-Marie Benda

 

Qualifikation

*Dipl. Kulturwissenschaftlerin

*Mutter von 3 wundervollen windelfrei Kindern

*Langjährige päd. Gruppenleiterin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© *natürlich windelfrei, Hannover, 2019, Lisa-Marie Benda

Anrufen

E-Mail

Anfahrt